Zahlung und Lieferung

Wie wird geliefert  ?

 

Transport frei Haus ( Standard ):

Bei Transport mit Stückgutspediteur werden die Produkte bis zu Ihrer Haustür ebenerdig ohne Stufe - für Sie kostenfrei - geliefert.

Für den weiteren Transport sind Sie selbst verantwortlich. Die Frachtkosten sind im Preis enthalten.

Transport frei Verwendungsstelle-/ Aufstellplatz gegen Aufpreis.

Der Transport durch unser speziell geschultes Fachpersonal beinhaltet das Vertragen des Produktes an Ihre Verwendungsstelle, auch über Stufen und Treppen, - bedenken Sie das alle VdS/ECB'S-zertifizierten Tresore unter 1000 KG gem. den Vorgaben der Sachversicherer verankert werden müssen.

Der Transport bezieht sich auf eine 2-Mann Stammbesetzung, das Zeitlimit beträgt 1 Stunde.

Die Transportkosten entnehmen Sie bitte den Produktdetaills.

Ansonsten gilt folgendes:

bis 300 KG € 330,00

bis 400 KG € 435,00

über 400 KG nach sep. Angebot

Eventueller Mehraufwand wird vom Kunden getragen, je angefangene 1/2 Stunde € 95,00

Fachgerechte Verankerung im Rahmen der Anlieferung € 95,00.

 

Wir setzen jedoch transportable Örtlichkeiten und einen entsprechenden Transportbericht voraus. Ein eventueller Mehraufwand für den Einsatz von Hebegeräten wie z.B. Kran ist im Preis nicht berücksichtigt.

Die Anlieferung wird ca. 1 Woche im voraus durch unserenTransporteur avisiert. Der Transport durch den Spezialtransporteur ist sehr zu empfehlen, wenn kein eigenes geschultes Personal zur Verfügung steht.

Bitte beachten Sie das bei dieser Lieferart ein Tourenplan zugrunde liegt, der eine terminliche Abstimmung mit dem Kunden erfordert !.

 

Zahlarten

Wir liefern gegen

Vorauskasse-Rechnung, Zahlung per Überweisung,

Paypal

 

Sie haben die Möglichkeit im Bestellverlauf zwischen den Versandarten Stückgutspediteur und Spezialtransporteur zu wählen.

Wichtiger Hinweis

Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen.

Bitte beachten Sie dann folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren.

Der Schaden muss auf dem Frachtbrief der jeweiligen Spedition vermerkt sein. Sie informieren uns anschliessend per email safe.direct@web.de über die festgestellten Transportschäden.